^zum Seitenanfang

  • Dampfimme

    Erwerb und Restauration einer anno 1904 von Ruston Proctor im englischen Lincoln (Lincolnshire) gefertigten 30 PS Dampfmaschine (Fabrikat Nr. 27360) und Taufe auf den Namen „ Dampfimme“ im Rahmen des Dreschefestes am 20./21.08.2005.

  • Historische Trecker

    Hier sehen Sie ein paar unserer historischen Trecker..

  • Dreschkasten

    Auf diesem Bild sehen Sie unseren Dreschkasten. Hersteller: Fa. Wilhelm Fricke / Lamspringe, Drehzahl: 1300 U/Min. - Länge: 400 cm - Breite: 280 cm - Höhe: 250 cm - Achsbreite: 200 cm

Vereinskalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Login Fenster

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 35

Woche 210

Monat 897

Insgesamt 32730

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Das Gästebuch der Freunde historischer Fahrzeuge Immensen e.V.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


tilo: schöne seite

ich finde die seite nun endlich sehr schön! aber ich wenn ich nun als besucher hier bin würde mir ein design in bezug auf felder oder trecker wünschen wenn das machbar ist. wir haben überall von eurer seite erzählt und sie ist nun mittlerweile in alle munde vorallem seit eurem tollen dreschefest. tilo


04. 11. 2016
sauber: dreschefest

hallo liebe freunde der dreschefeste. bald ist es soweit und wir sehen uns :)

kommt alle brav und feiert die alten trecker und dampfer.

ein fröhliches tutu aus hannover


08. 08. 2016
thomas gerlach: spenden

ich würde gerne spenden leider habt ihr keinen einfachen paypal knopf.

 

lg thomas


14. 06. 2016
Simon Firsch: Hallo

hallo ich und mein sohn freuen uns sehr auf euer dreschefest.


12. 05. 2016
Franz: sonnig und schön

hallo liebe freunde der historischen fahrzeuge. ich bin sehr begeistert was sich doch in so kurzer zeit getan hat bei euch in der digitalen welt. wir waren am letzten dreschefest und möchten auch bald wieder zu besuch kommen. lieben gruß frank und beate


04. 10. 2015
 
Powered by Phoca Guestbook
Copyright © 2015. Freunde historischer Fahrzeuge  alle rechte Vorbehalten.