Dreschefest Immensen am 21.08.2016

Zu ihrem jährlichen Dreschefest haben die Freunde Historischer Fahrzeuge in diesem Jahr das 2. Mal in Folge den Ortsrat und die Vereinsvorsitzenden aus Immensen zum Frühstück eingeladen. Dieser kleine Programmpunkt im Rahmen des Festes war durch die gute Organisation und sehr gute Betreuung des gastgebenden Vereins ein voller Erfolg! - Die sich anschließenden Gesprächsrunden fanden in einer heute nur noch selten vertrauten Atmosphäre statt. Hierfür mache ich ebenfalls die unübertroffene Gastfreundschaft des einladenden Vereins verantwortlich! - Als Senior dieser Gesprächsrunde maße ich mir heute an, im Namen aller diesjährigen Gäste dem Verein Freunde Historischer Fahrzeuge noch einmal herzlich zu danken! - Euer Hubertus

(Diese Veranstaltung war für mich übrigens großes Vorbild für gute Zusammenarbeit Immenser Vereine.)

 

 

Wir bedanken uns bei www.immensen.com verrantwortlich: Hubertus Pohlmann